N95 (FFP2) Maske

NIOSH-ZULASSUNG

SANIAID® N95 Atemschutzmaske mit NIOSH-Zulassung und FDA-Zulassung.

ONLINE KAUFEN

NÄCHSTES PRODUKT

Premium EN14683 Masken

SICHER

Erstklassige Japan-Qualität

ZERTIFIZIERT

NIOSH-zugelassen, FDA-Zulassung

ENTWICKELT

Für den medizinischen und persönlichen Gebrauch

QUALITÄT FÜR MEDIZINER

PREMIUM-MASKEN

Hochwertige medizinische Gesichtsmasken von SANIAID® für besten Schutz.

ONLINE KAUFEN

NÄCHSTES PRODUKT

Gesichtsmaske für Kinder

SICHER

Erstklassige Japan-Qualität

ZERTIFIZIERT

EN14683, ASTM-, NIOSH-Normen

ENTWICKELT

Für den medizinischen und persönlichen Gebrauch

SICHER UND BEQUEM

MASKEN FÜR KINDER

Hochwertige medizinische Gesichtsmasken von SANIAID® Premium für Ihr Kind.

ONLINE KAUFEN

NÄCHSTES PRODUKT

Chirurgische Gesichtsmaske

SICHER

Erstklassige Japan-Qualität

ZERTIFIZIERT

EN14683, ASTM-, NIOSH-Normen

ENTWICKELT

Für Kinder

MEDIZINISCHE MASKEN

EN14683, ASTM UND NIOSH

In voller Übereinstimmung mit internationalen Standards.

ONLINE KAUFEN

SICHER

Erstklassige Japan-Qualität

ZERTIFIZIERT

EN14683, ASTM-, NIOSH-Normen

ENTWICKELT

Für Kinder

BEVORZUGT

Von medizinischen Fachleuten

NÄCHSTES PRODUKT

N95 (FFP2) NIOSH-zugelassener Respirator

SANIAID®-QUALITÄTSSCHUTZ

QUALITÄT AUS DEM HERZEN ASIENS

SANIAID® befindet sich mitten im Herzen des pulsierenden Asiens. In der asiatischen Weltstadt Hongkong. Wir sind Teil der Amoureli Private Limited, mit der Hongkonger Firmenregistrierungsnummer 2841664, die Anfang 2019 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Produktqualität sowie echte und authentische Produkte in verschiedenen Segmenten zu liefern. Wir wählen Lieferanten, die auf der Grundlage höchster Qualität und bester Geschäftsstandards produzieren, sorgfältig aus und arbeiten mit ihnen zusammen. Erfahren Sie mehr über die Kernwerte unserer Produkte.

SICHER

UNSER ZIEL

Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Produktqualität, echten und authentischen Produkten in verschiedenen Segmenten zu liefern. Wir wählen sorgfältig Lieferanten aus und arbeiten mit ihnen zusammen, die auf der Grundlage höchster Qualität und bester Geschäftsstandards produzieren. Unsere Produktionspartner sind ISO 13485:2016 für ein nachhaltiges Qualitätsniveau JIS Q 13485:2018 zertifiziert.

ZERTIFIZIERT

EU- und US- KONFORM

SANIAID® Medizinprodukte werden ausschließlich in Japan hergestellt und erfüllen NIOSH-zugelassene, EN 14683:2019 Typ II und Typ IIR sowie ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018 Qualitätsmanagement-Anforderungen.

KOMFORTABEL

BESTES MATERIAL

Verwendung von schmelzgeblasenem, nicht gewebtem, weichem Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität, das in Japan hergestellt wird. Glasfaser- und latexfrei. SANIAID® Gesichtsmasken und Atemschutzmasken bieten dem Benutzer guten Komfort und sind in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich.

PRODUKTMERKMALE

QUALITÄT, DIE MAN SPÜREN UND ATMEN KANN

SANIAID® Gesichts- und Atemschutzmasken bieten dem Anwender sehr guten Komfort und sind flexibel in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich. Aufgrund ihrer guten Atmungsaktivität und dennoch hervorragenden Filterleistung sind sie ideal für ausgedehnte Eingriffe und langes Tragen. Ein Nasenstück über die gesamte Breite garantiert einen korrekten Sitz für den besten Schutz. Unsere kleinen Masken für Kinder verwenden einen Nasenbügel aus Polyethylen, um versehentliche Verletzungen beim Spielen zu verhindern. Produkthighlights in unserem Portfolio sind unsere 4-Schicht-Chirurgiemasken und unser NIOSH-zugelassenes Atemschutzgerät N95 (FFP2-Klasse).

60

ERFAHRUNG UND ERSTKLASSIGE JAPANISCHE QUALITÄT

  • Keine minderwertigen Produkte, sondern Premium-Qualität und Erfahrung seit 1960 made in Japan.
  • Sorgfältig ausgewählte Produktionspartner mit einer vertrauenswürdigen, langen Geschichte in der Herstellung von chirurgischen Masken.
100

VOLLSTÄNDIGE PRODUKTIONSAUTOMATISIERUNG

  • Produziert unter strengen und sterilen Reinraumbedingungen mit hohem Automatisierungsgrad.
  • Gleichbleibende Qualität durch hochautomatisierten Produktionsprozess.
  • Kontinuierliches Qualitätsmanagement und Qualitätsaudits durch ISO- und JIS-Q-Qualitätsmanagement.
100

VOLLSTÄNDIG ZERTIFIZIERT UND KONFORM

  • Basierend auf EN14683, ASTM- und NIOSH-Normen.
  • CE-Erklärung basierend auf dem Testbericht von Nelson Labs.
  • ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018.
99

FILTRATIONSEFFIZIENZ (BFE)

  • Hochwertige Filtrationsschichten mit einer Biobürde von bis zu 99%.
  • Aufrechterhaltung eines ausgezeichneten Niveaus der Atmungsaktivität.
  • N95 Atemschutzgerät ohne die Notwendigkeit eines Atemventils, das einen optimalen Schutz gewährleistet.

Ihre Gesundheit ist unser Ziel!

Bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse und der Schutz unserer Kunden im Mittelpunkt, der Kunde im Kopf und im Herzen.

Äußerst komfortabel und sicher

  • Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität.
  • Masken für Erwachsene: Nasendraht über die gesamte Breite, um besten Sitz und Schutz zu gewährleisten.
  • Kinder Masken: Nasendraht aus Polyethylen zum Schutz des Kindes vor Verletzungen beim Spielen. Der Nasendraht bietet optimalen Sitz und Schutz.
  • Frei von Latex und Glasfaser.

Schutz gegen eine Reihe von Umweltgefahren

 

Unsere hocheffizienten Produkte schützen, filtern, bieten eine Barriere gegen die typischen Bakterien und Viren, Partikel oder Luftschadstoffe und Staub, die uns umgeben, ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

Pollen

Pollen enthalten starke Allergene, die beim Menschen Krankheiten wie saisonale allergische Rhinitis (Heuschnupfen), Asthma bronchiale und andere allergische Reaktionen auslösen können.

Dunst

Bewölkung der Erdatmosphäre durch Wassertröpfchen oder Aerosole (feste Schwebeteilchen). Tritt vor allem bei Inversionswetterlagen auf. Bei starker Luftverschmutzung zeigt sich dies manchmal als Smog.

Allergene

Aero- oder Inhalationsallergene in der Luft, die (Heu-)Nasenlaufen oder Asthma verursachen können. Die häufigsten dieser Allergene stammen z.B. von Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilzen, Haustieren, verschiedenen chemischen Substanzen, exotischen Hölzern, Mehl und Mehlzusätzen, etc.

Bakterien

Bei der Tröpfcheninfektion setzen sich Bakterien als Erreger von z.B. Tuberkulose, Keuchhusten, Scharlach und Meningokokkeninfektionen in den feinen Tröpfchen fest, die beim Sprechen, Niesen oder Husten freigesetzt werden. Diese können von einer anderen Person eingeatmet werden.

Staub

Feinstaub und Grobstaub in der Umgebungsluft, die Reizungen der Atemwege verursachen.

Auspuffgase

Abgase von Autos, Bussen oder Industrieemissionen in die Umgebungsluft.

Unsere Produkte werden ausschließlich in Japan hergestellt.

Sie sind auf der Grundlage von NIOSH, EN14683:2019 Typ II und Typ IIR zertifiziert, sowie ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018 Qualitätsmanagement.

Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Produktqualität sowie echte und authentische Produkte zu liefern. in verschiedenen Segmenten. Wir wählen sorgfältig Lieferanten aus und arbeiten mit ihnen zusammen, die Folgendes produzieren auf der Grundlage höchster Qualität und bester Geschäftsstandards.

Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. SANIAID® Gesichtsmasken und Atemschutzmasken bieten dem Benutzer guten Komfort und sind in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich.

SANIAID® EN14683-2019 TYP II

Orginale SANIAID® 3-Lagige EN14683 medizinische Typ-II-Maske

Die chirurgische Gesichtsmaske vom Typ II wird, wie alle SANIAID® Produkte, in Japan hergestellt. 100% echt. Ausgezeichnete Qualität. Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. Die Gesichtsmaske bietet dem Benutzer guten Komfort und ist in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich. Die Maske ist aufgrund ihres hohen Komforts und ihrer Atmungsaktivität ideal für ausgedehnte Eingriffe. Ein Nasenstück über die gesamte Breite garantiert einen korrekten Sitz für besten Schutz.

  • EN14683-2019 Typ II
  • 3 Lagen mit Ohrschleife
  • Bakterielle Filtrationseffizienz: ≧ 98%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert nach: EN14683-2019 Typ II
  • Größe der Maske: Verfügbar für Kinder und Erwachsene
  • Gewicht der Schachtel: ~ 0,25 kg

Anwendung

Im Allgemeinen für den normalen täglichen Schutz vorgesehen. Operationssäle, Kliniken, Tuberkulosestationen, Patientenversorgung, Wehen und Entbindung, Infektionskontrollpraktiken, Labor, Notfall- oder Pandemievorsorgeplanung, Vorratshaltung. Bietet Atemschutz gegen bestimmte luftgetragene biologische Partikel. Kann auch als zusätzlicher Innenfilter für wiederverwendbare Masken verwendet werden.

Inhalt

50 Masken mit Ohrschleife

Anwendung

Im Allgemeinen für Menschen, die einem Patienten ausgesetzt sind, Bakterien, Menschen, die in einem Krankenhaus arbeiten. Operationssäle, Kliniken, Tuberkulosestationen, Patientenversorgung, Wehen und Entbindung, Infektionskontrollpraktiken, Labor, Notfall- oder Pandemievorsorgeplanung, Vorratshaltung. Bietet Atemschutz gegen bestimmte luftgetragene biologische Partikel.

Inhalt

50 Masken mit Ohrschleife

SANIAID® EN14683-2019 TYP IIR

Orginale SANIAID® 4-Lagige EN14683 medizinische Typ IIR-Maske

Die chirurgische Gesichtsmaske vom Typ IIR wird, wie alle SANIAID® Produkte, in Japan hergestellt. 100% echt. Ausgezeichnete Qualität. Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. Die Gesichtsmaske bietet einen guten Komfort für den Benutzer und ist in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich. Die Maske ist aufgrund ihres hohen Komforts und ihrer Atmungsaktivität ideal für ausgedehnte Eingriffe. Ein Nasenstück über die gesamte Breite garantiert einen guten Sitz für besten Schutz.

  • EN14683-2019 Typ IIR
  • 4 Lagen mit Ohrschleife
  • Bakterielle Filtrationseffizienz: ≧ 98%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert nach: EN14683-2019 Typ II
  • Größe der Maske: Verfügbar für Kinder und Erwachsene
  • Gewicht der Schachtel: ~ 0,25 kg
SANIAID® N95 NIOSH-zugelassenes Atemschutzgerät

Originaler SANIAID® N95 NIOSH-zugelassener Respirator

Das Atemschutzgerät SANIAID® N95 hat eine einzigartige Konstruktion. Es benötigt kein Atemventil und behält gleichzeitig optimale Atmungseigenschaften. Das Problem bei Atemschutzmasken mit Ventil ist, dass sie nicht die Ausatmung des Trägers filtern, sondern nur die Einatmung. Dieser Einweg-Schutz gefährdet andere Personen in der Umgebung des Trägers in einer Situation wie Covid-19. Aus diesem Grund verwenden Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen wie Kliniken oder medizinisches Fachpersonal keine Atemschutzmasken mit Ventilen, sondern ziehen die Verwendung der NIOSH-zugelassenen N95 Atemschutzmaske (FFP2) von SANIAID® vor.

Sehen Sie, wie die SANIAID® N95 NIOSH-zugelassene Atemschutzmaske im Vergleich zur 3M 1860 abschneidet. Die vollständige Produktpräsentation finden Sie hier.

  • Typ N95 (NIOSH-zugelassen)
  • 4 Lagen mit Kopfschleife
  • NaCI (0,075µm) Filtrationseffizienz: ≧ 95%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert auf der Grundlage von: NIOSH-genehmigt
  • FDA genehmigt als chirurgische Maske, 510 (K) 160271
  • Größe: Verfügbar für Kinder und Erwachsene

Anwendung

Zur Verwendung als physikalische Barriere gegen große Blut- oder Körperflüssigkeitströpfchen sowie gegen sehr kleine Partikel (z.B. feine aerosolisierte Tröpfchen), wie sie z.B. beim Husten entstehen.

Inhalt

50 Masken mit Kopfschleife

GEBRAUCHSANWEISUNGEN

Wie Sie Ihre SANIAID® Operationsmaske richtig tragen.

01 - Hände waschen

Waschen Sie sich die Hände mit flüssiger Seife und warmem Wasser, reiben Sie sie mindestens 20 Sekunden lang ab und trocknen Sie sie dann mit einem Einwegpapiertuch ab.

02 - Korrekte Passung

Mund und Nase vollständig bedecken. Achten Sie darauf, dass die farbige Seite von Ihrem Gesicht weg zeigt. Der Nasendraht sollte fest um Ihre Nase sitzen. Richten Sie den Nasendraht fest gegen Ihre Nase aus. Ziehen Sie die Maske unter Ihr Kinn und legen Sie die Ohrschlaufen um Ihre Ohren.

03 - Tragen der chirurgischen Maske

Berühren Sie die Maske während des Tragens niemals mit den Händen. Tragen Sie die Maske nur einmal und lassen Sie sie nach vier aufeinander folgenden Stunden wieder aufsetzen.

04 - Entfernen der chirurgischen Maske

Ziehen Sie die Maske mit den Ohrschlaufen nach vorne über die Ohren vom Gesicht weg. Berühren Sie nicht die Außenfläche der Maske. Nachdem Sie die Maske abgenommen haben, entsorgen Sie sie in einem Mülleimer mit Deckel. Waschen Sie nach dem Abnehmen der Maske mindestens 20 Sekunden lang Ihre Hände mit Seife unter warmem Wasser. Trocknen Sie Ihre Hände ab.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

SANIAID® Produkte schützen gut gegen die häufigsten Umweltbedrohungen. Die Masken werden millionenfach von medizinischem Fachpersonal und Privatanwendern verwendet. Sie erfüllen internationale Qualitätsstandards, sind vollständig zertifiziert und werden in Japan unter strengen ISO- und JIS-Qualitätsmanagementkontrollen hergestellt (J-Series).

INFORMIERT BLEIBEN

Halten Sie sich über unsere Neuheiten auf dem Laufenden!

Halten Sie sich über unsere Neuheiten und wichtige Neuigkeiten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie die News-Updates, um zu den ersten zu gehören, die wichtige Informationen und Werbe-Extras erhalten. Wir versprechen, Sie nicht zu spammen.

HIGH QUALITY MEDICAL

PREMIUM MASKS

Premium Medical Face Masks from SANIAID® for best Protection.

BUY ONLINE

NEXT PRODUCT

Face Mask for Children

SAFE

Premium Japan Quality

CERTIFIED

EN14683, ASTM, NIOSH Standards

DESIGNED

For Medical and Personal use

SAFE AND COMFORTABLE

MASKS FOR KIDS

Premium Medical Face Masks from SANIAID® for your Child.

BUY ONLINE

NEXT PRODUCT

Surgical Face Mask

SAFE

Premium Japan Quality

CERTIFIED

EN14683, ASTM, NIOSH Standards

DESIGNED

For Children

MEDICAL MASKS

EN14683, ASTM AND NIOSH

Premium SANIAID® Masks fully compliant with International Standards.

BUY ONLINE

SAFE

Premium Japan Quality

CERTIFIED

EN14683, ASTM, NIOSH Standards

DESIGNED

For Children

PREFERRED

By Medical Professionals

NEXT PRODUCT

Premium Face Masks

SANIAID® QUALITY PROTECTION

QUALITY FROM THE HEART OF ASIA

SANIAID® is located right in the heart of vibrant Asia. In Asia’s world city Hong Kong. We are part of the Amoureli Private Limited, with Hong Kong company registration number  2841664, incorporated in early 2019. Our aim is to deliver a high standard of product quality, genuine and authentic products in various segments. We carefully select and partner with suppliers who produce  based on highest quality and best business standards. Learn more about our product’s core values.

SAFE

OUR AIM

We aim to deliver a high standard of product quality, genuine and authentic products in various segments. We carefully select and partner with suppliers who produce based on highest quality and best business standards. Our production partners are ISO 13485:2016 and JIS Q 13485:2018 certified for a sustainable quality level.

CERTIFIED

EU and US COMPLIANCE

SANIAID® medical device products are exclusively produced in Japan, meeting NIOSH-Approved, EN 14683:2019 Type II and Type IIR as well as ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018 quality management requirements.

COMFORTABLE

BEST MATERIAL

Utilizing melt-blown, non-woven fabric, soft polypropylene material with high breath-ability produced in Japan. Free of glass fibre and latex. SANIAID® face masks and respirators provide good comfort to the user and are available in two size options for children and adults.

PRODUCT FEATURES

QUALITY YOU CAN FEEL AND BREATH

SANIAID® face and respiratory protection masks offer the user very good comfort and are flexibly available in two sizes for children and adults. Due to their good breath-ability and still excellent filter performance, they are ideal for extended procedures and long wear. A nose piece over the entire width guarantees a correct fit for the best protection. Our little masks for children use a polyethylene nose clip to prevent accidental injury while playing. Product highlights in our portfolio are our 4-layer surgical masks and our NIOSH-Approved N95 respirator (FFP2 class).

60

EXPERIENCE AND PREMIUM JAPAN QUALITY

  • No low quality products, but Premium Quality and Experience since 1960 made in Japan.
  • Carefully selected production partners with a trusted, long history of surgical mask production.
100

FULL PRODUCTION AUTOMATION

  • Produced under stringent and sterile cleanroom conditions with high level of automation.
  • Consistent quality through highly automated production process.
  • Continuous quality management and quality audits through ISO and JIS Q quality management.
100

FULLY CERTIFIED AND COMPLIANT

  • Based on EN14683, ASTM and NIOSH standards.
  • CE Declaration based on Nelson Labs test report.
  • ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018.
99

FILTRATION EFFICIENCY (BFE)

  • High level filtration layers with bioburden of upto 99%.
  • Maintaining an excellent level of breath-ability.
  • N95 Respirator without the need for a breathing valve ensuring optimal protection.

Your health is our goal!

Whatever we do is centered around our customer’s needs and protection, the customer at mind and heart.

Highly Comfortable & Safe

  • Soft Polypropylene material with high breath-ability.
  • Adult Masks: Full width nosewire to ensure best fitting and protection .
  • Children Masks: Nosewire made of Polyethylene to protect the child against injury caused by playing. The nosewire provides optimal fitting and protection.
  • Free of Latex and Glass-Fiber.

Protection against range of environmental hazards

 

Our highly efficient products protect, filter, provide a barrier against the typical bacteria and viruses, particles or air pollutants and dust which surround us whether in a professional or personal environment.

Pollen

Pollen contains potent allergens which can cause diseases such as seasonal allergic rhinitis (hay fever), bronchial asthma and other allergic reactions in humans.

Haze

Cloudiness of the earth’s atmosphere due to water droplets or aerosols (solid suspended particles). Mainly occurs in inversion weather conditions. In the case of heavy air pollution, this sometimes shows up as smog.

Allergens

Aero- or inhalation allergens in the air that can cause (hay) runny nose or asthma. The most common of these allergens come from e.g. of pollen, dust mites, mold, pets, various chemical substances, exotic woods, flour and flour additives, etc.

Bacteria

With droplet infection, bacteria attach themselves as pathogens for e.g. Tuberculosis, whooping cough, scarlet fever, and meningococcal infections appear in the fine droplets that are released when you speak, sneeze, or cough. These can be inhaled by another person.

Dust

Fine dust and coarse dust in the ambient air that cause irritation of the respiratory tract.

Exhaust Gases

Exhaust gases from cars, buses or industrial emissions in the ambient air.

Our products are exclusively produced in Japan.

They are certified based on NIOSH, EN 14683:2019 Type II and Type IIR as well as ISO 13485:2016/ JIS Q 13485:2018 Quality Management.

We aim to deliver a high standard of product quality, genuine and authentic products in various segments. We carefully select and partner with suppliers who produce based on highest quality and best business standards.

Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. SANIAID® face masks and respirators provide good comfort to the user and are available in two size options for children and adults.

SANIAID® EN14683-2019 TYPE II

Genuine SANIAID® 3Ply EN14683 Type II Medical Mask

The type II surgical face mask is, like all SANIAID® products, manufactured in Japan. 100% genuine. Excellent quality. Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. The face mask provides good comfort to the user and is available in two size options for children and adults. The mask is ideal for extended procedures due to its high comfort and breath-ability. A full-width nosepiece guarantees a proper fit for best protection level.

  • EN14683-2019 Type II
  • 3 Layers Ear-loop
  • Bacterial Filtration Efficiency: ≧ 98%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: EN14683-2019 Type II
  • Mask Size: Available for Children and Adults
  • Box Weight: ~ 0.25 kg

Application

Generally intended for normal daily protection. Operating rooms, clinics, TB wards, patient care, labor and delivery, infection control practices, laboratory, emergency or pandemic preparedness planning, stockpiling. Provides respiratory protection against certain airborne biological particles. Also to be used as added inner filter for reusable masks.

Content

50 Masks with Ear-loop

Application

Generally intended for people who are exposed to a patient, bacteria, people who work in a hospital. Operating rooms, clinics, TB wards, patient care, labor and delivery, infection control practices, laboratory, emergency or pandemic preparedness planning, stockpiling. Provides respiratory protection against certain airborne biological particles.

Content

50 Masks with Ear-loop

SANIAID® EN14683-2019 TYPE IIR

Genuine SANIAID® 4Ply EN14683 Type IIR Medical Mask

The type IIR surgical face mask is, like all SANIAID® products, manufactured in Japan. 100% genuine. Excellent quality. Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. The face mask provides good comfort to the user and is available in two size options for children and adults. The mask is ideal for extended procedures due to its high comfort and breath-ability. A full-width nosepiece guarantees a proper fit for best protection level.

  • EN14683-2019 Type IIR
  • 4 Layers Ear-loop
  • Bacterial Filtration Efficiency: ≧ 98%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: EN14683-2019 Type II
  • Mask Size: Available for Children and Adults
  • Box Weight: ~ 0.25 kg
SANIAID® N95 NIOSH-Approved Respirator

Genuine SANIAID® N95 NIOSH-Approved Respirator

The SANIAID® N95 respirator has a very unique construction. It does not require a breathing valve while maintaining optimal breathing characteristics. The problem with valved respirators is that they do not filter the wearer’s exhalation, but only the inhale. This one-way protection puts others around the wearer at risk, in a situation like Covid-19. It’s for this reason that hospitals and other medical institutions such as clinics or medical professionals do not use valved respirators but prefer the use of the SANIAID® N95 NIOSH-Approved respirator.

  • Type N95 (NIOSH-Approved)
  • 4 Layers Head-loop
  • NaCI (0.075µm) Filtration Efficiency: ≧ 95%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: NIOSH-Approved
  • FDA Cleared as a Surgical Mask, 510 (K) 160271
  • Size: Available for Children and Adults

Application

To be used as a physical barrier from large droplets of blood or body fluids as well as very small particles (e.g. fine aerosolised droplets), such as those produced by coughing.

Content

50 Masks with Head-loop

USE INSTRUCTIONS

How to wear your SANIAID® Surgical Mask correctly.

01 – Wash Hands

Wash hands with liquid soap and warm water, and rub for at least 20 seconds, then dry with a disposable paper towel.

02 – Correct Fit

Cover mouth and nose fully. Make sure that the colored side faces away from your face. The nosewire should sit firmly around your nose. Align the wire firmly against your nose. Pull the mask under your chin and place the ear loops around your ears.

03 – Wearing The Surgical Mask

While wearing the mask never touch it with your hands.  Only wear the mask once and have it replaced after  wearing it for four consecutive hours.

04 – Removing The Surgical Mask

Pull the mask forward over your ears away from your face holding the ear-loops. Do not touch the outer surface of the mask. After the mask has been removed dispose it in a dustbin with a lid. Wash your hands with soap for at least 20 seconds under warm water after having the mask removed. Dry your hands.

GENERAL INFORMATION

SANIAID® products protect well against most common environmental threats. The masks are used millions of times by medical professionals and personal users. They meet international quality standards, are fully certified and produced in Japan under stringent ISO and JIS quality management control  (J-Series).

STAY INFORMED

Keep yourself updated about our new product editions!

Keep yourself updated about our new product editions and important news alerts. Subscribe to the news updates to be among the first to receive important information and promotional extras. We promise not to spam you.