SANIAID J-Series

“Hochwertige hygenische Produkte”

In Japan hergestellte persönliche medizinische Produkte (PPE) von echter Qualität. Erfüllen internationale Qualitätsstandards. Getestet auf der Grundlage von EN14683-2019. NIOSH-zugelassen in den USA (US Nationales Institut für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit). Alle SANIAID® Produkte sind in zwei Größen erhältlich, für Kinder und Erwachsene.

ISO 13485:2016
Hergestellt in Japan
SANIAID® EN14683-2019 TYP II

Orginale SANIAID® 3-Lagige EN14683 medizinische Typ-II-Maske

Die chirurgische Gesichtsmaske vom Typ II wird, wie alle SANIAID® Produkte, in Japan hergestellt. 100% echt. Ausgezeichnete Qualität. Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. Die Gesichtsmaske bietet dem Benutzer guten Komfort und ist in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich. Die Maske ist aufgrund ihres hohen Komforts und ihrer Atmungsaktivität ideal für ausgedehnte Eingriffe. Ein Nasenstück über die gesamte Breite garantiert einen korrekten Sitz für besten Schutz.

  • EN14683-2019 Typ II
  • 3 Lagen mit Ohrschleife
  • Bakterielle Filtrationseffizienz: ≧ 98%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert nach: EN14683-2019 Typ II
  • Größe der Maske: Verfügbar für Kinder und Erwachsene
  • Gewicht der Schachtel: ~ 0,25 kg

Anwendung

Im Allgemeinen für den normalen täglichen Schutz vorgesehen. Operationssäle, Kliniken, Tuberkulosestationen, Patientenversorgung, Wehen und Entbindung, Infektionskontrollpraktiken, Labor, Notfall- oder Pandemievorsorgeplanung, Vorratshaltung. Bietet Atemschutz gegen bestimmte luftgetragene biologische Partikel. Kann auch als zusätzlicher Innenfilter für wiederverwendbare Masken verwendet werden.

Inhalt

50 Masken mit Ohrschleife

Anwendung

Im Allgemeinen für Menschen, die einem Patienten ausgesetzt sind, Bakterien, Menschen, die in einem Krankenhaus arbeiten. Operationssäle, Kliniken, Tuberkulosestationen, Patientenversorgung, Wehen und Entbindung, Infektionskontrollpraktiken, Labor, Notfall- oder Pandemievorsorgeplanung, Vorratshaltung. Bietet Atemschutz gegen bestimmte luftgetragene biologische Partikel.

Inhalt

50 Masken mit Ohrschleife

SANIAID® EN14683-2019 TYP IIR

Orginale SANIAID® 4-Lagige EN14683 medizinische Typ IIR-Maske

Die chirurgische Gesichtsmaske vom Typ IIR wird, wie alle SANIAID® Produkte, in Japan hergestellt. 100% echt. Ausgezeichnete Qualität. Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. Die Gesichtsmaske bietet einen guten Komfort für den Benutzer und ist in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich. Die Maske ist aufgrund ihres hohen Komforts und ihrer Atmungsaktivität ideal für ausgedehnte Eingriffe. Ein Nasenstück über die gesamte Breite garantiert einen guten Sitz für besten Schutz.

  • EN14683-2019 Typ IIR
  • 4 Lagen mit Ohrschleife
  • Bakterielle Filtrationseffizienz: ≧ 98%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert nach: EN14683-2019 Typ II
  • Größe der Maske: Verfügbar für Kinder und Erwachsene
  • Gewicht der Schachtel: ~ 0,25 kg

Unsere Produkte werden ausschließlich in Japan hergestellt.

Sie sind auf der Grundlage von NIOSH, EN14683:2019 Typ II und Typ IIR zertifiziert, sowie ISO 13485:2016 / JIS Q 13485:2018 Qualitätsmanagement.

Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Produktqualität sowie echte und authentische Produkte zu liefern. in verschiedenen Segmenten. Wir wählen sorgfältig Lieferanten aus und arbeiten mit ihnen zusammen, die Folgendes produzieren auf der Grundlage höchster Qualität und bester Geschäftsstandards.

Weiches Polypropylenmaterial mit hoher Atmungsaktivität. Frei von Glasfaser und Latex. SANIAID® Gesichtsmasken und Atemschutzmasken bieten dem Benutzer guten Komfort und sind in zwei Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich.

SANIAID® N95 NIOSH-zugelassenes Atemschutzgerät

Originaler SANIAID® N95 NIOSH-zugelassener Respirator

Das Atemschutzgerät SANIAID® N95 hat eine einzigartige Konstruktion. Es benötigt kein Atemventil und behält gleichzeitig optimale Atmungseigenschaften. Das Problem bei Atemschutzmasken mit Ventil ist, dass sie nicht die Ausatmung des Trägers filtern, sondern nur die Einatmung. Dieser Einweg-Schutz gefährdet andere Personen in der Umgebung des Trägers in einer Situation wie Covid-19. Aus diesem Grund verwenden Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen wie Kliniken oder medizinisches Fachpersonal keine Atemschutzmasken mit Ventilen, sondern ziehen die Verwendung der NIOSH-zugelassenen N95 Atemschutzmaske (FFP2) von SANIAID® vor.

Sehen Sie, wie die SANIAID® N95 NIOSH-zugelassene Atemschutzmaske im Vergleich zur 3M 1860 abschneidet. Die vollständige Produktpräsentation finden Sie hier.

  • Typ N95 (NIOSH-zugelassen)
  • 4 Lagen mit Kopfschleife
  • NaCI (0,075µm) Filtrationseffizienz: ≧ 95%
  • Glasfaserfrei
  • Latexfrei
  • Integrierter Nasenbügel
  • Zertifiziert auf der Grundlage von: NIOSH-genehmigt
  • FDA genehmigt als chirurgische Maske, 510 (K) 160271
  • Größe: Verfügbar für Kinder und Erwachsene

Anwendung

Zur Verwendung als physikalische Barriere gegen große Blut- oder Körperflüssigkeitströpfchen sowie gegen sehr kleine Partikel (z.B. feine aerosolisierte Tröpfchen), wie sie z.B. beim Husten entstehen.

Inhalt

50 Masken mit Kopfschleife

Tabelle der Materialzusammensetzung (SANIAID® J-Series)

EN Type II EN Type II R N95
Anzahl der Lagen 3 Lagen 4 Lagen 4 Lagen
Äußerer Besatzstoff Polypropylen (Minzgrün) Polypropylen (Tiffany-Blau) Polypropylen (orange)
Einfügung n/a Polypropylen n/a
Filter 1 Polypropylen Polypropylen Polypropylen
Filter 2 n/a n/a Polypropylen
Innenverkleidung Stoff Polypropylen Polypropylen Polypropylen + Polyethylen
Ohrschleife / Doppelter Kopfbügel Ohrschlinge aus Polyurethan + Polyethylenterephthalat Ohrschlinge aus Polyurethan + Polyethylenterephthalat Doppelter Kopfbügel aus Polyurethan
Nasenband (Klein/Kinder) Polyethylen Polyethylen Polyethylen mit Stahldraht
Nasenband (Normal/Erwachsener) Polyethylen mit Stahldraht Polyethylen mit Stahldraht Polyethylen mit Stahldraht

Downloads

SANIAID J-Series

“Genuine quality sanitary products”

Genuine quality personal medical devices made in Japan. Meeting international quality standards. Tested based on EN14683-2019. NIOSH-Approved in the USA (US National Institute for Occupational Safety and Health). All SANIAID® products are available in two size options, for children and adults.

ISO 13485:2016
Made in Japan
SANIAID® EN14683-2019 TYPE II

Genuine SANIAID® 3Ply EN14683 Type II Medical Mask

The type II surgical face mask is, like all SANIAID® products, manufactured in Japan. 100% genuine. Excellent quality. Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. The face mask provides good comfort to the user and is available in two size options for children and adults. The mask is ideal for extended procedures due to its high comfort and breath-ability. A full-width nosepiece guarantees a proper fit for best protection level.

  • EN14683-2019 Type II
  • 3 Layers Ear-loop
  • Bacterial Filtration Efficiency: ≧ 98%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: EN14683-2019 Type II
  • Mask Size: Available for Children and Adults
  • Box Weight: ~ 0.25 kg

Application

Generally intended for normal daily protection. Operating rooms, clinics, TB wards, patient care, labor and delivery, infection control practices, laboratory, emergency or pandemic preparedness planning, stockpiling. Provides respiratory protection against certain airborne biological particles. Also to be used as added inner filter for reusable masks.

Content

50 Masks with Ear-loop

Application

Generally intended for people who are exposed to a patient, bacteria, people who work in a hospital. Operating rooms, clinics, TB wards, patient care, labor and delivery, infection control practices, laboratory, emergency or pandemic preparedness planning, stockpiling. Provides respiratory protection against certain airborne biological particles.

Content

50 Masks with Ear-loop

SANIAID® EN14683-2019 TYPE IIR

Genuine SANIAID® 4Ply EN14683 Type IIR Medical Mask

The type IIR surgical face mask is, like all SANIAID® products, manufactured in Japan. 100% genuine. Excellent quality. Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. The face mask provides good comfort to the user and is available in two size options for children and adults. The mask is ideal for extended procedures due to its high comfort and breath-ability. A full-width nosepiece guarantees a proper fit for best protection level.

  • EN14683-2019 Type IIR
  • 4 Layers Ear-loop
  • Bacterial Filtration Efficiency: ≧ 98%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: EN14683-2019 Type II
  • Mask Size: Available for Children and Adults
  • Box Weight: ~ 0.25 kg

Our products are exclusively produced in Japan.

They are certified based on NIOSH, EN 14683:2019 Type II and Type IIR as well as ISO 13485:2016/ JIS Q 13485:2018 Quality Management.

We aim to deliver a high standard of product quality, genuine and authentic products in various segments. We carefully select and partner with suppliers who produce based on highest quality and best business standards.

Soft polypropylene material with high breath-ability. Free of glass fibre and latex. SANIAID® face masks and respirators provide good comfort to the user and are available in two size options for children and adults.

SANIAID® N95 NIOSH-Approved Respirator

Genuine SANIAID® N95 NIOSH-Approved Respirator

The SANIAID® N95 respirator has a very unique construction. It does not require a breathing valve while maintaining optimal breathing characteristics. The problem with valved respirators is that they do not filter the wearer’s exhalation, but only the inhale. This one-way protection puts others around the wearer at risk, in a situation like Covid-19. It’s for this reason that hospitals and other medical institutions such as clinics or medical professionals do not use valved respirators but prefer the use of the SANIAID® N95 NIOSH-Approved respirator.

  • Type N95 (NIOSH-Approved)
  • 4 Layers Head-loop
  • NaCI (0.075µm) Filtration Efficiency: ≧ 95%
  • Free of Glass Fibre
  • Latex-Free
  • Integrated Nosepiece
  • Certified based on: NIOSH-Approved
  • Size: Available for Children and Adults

Application

To be used as a physical barrier from large droplets of blood or body fluids as well as very small particles (e.g. fine aerosolised droplets), such as those produced by coughing.

Content

50 Masks with Head-loop

Material Composition Table (SANIAID® J-Series)

EN Type II EN Type II R N95
Number of layers 3 layers 4 layers 4 layers
Outer facing fabric Polypropylene (Mint green) Polypropylene (Tiffany blue) Polypropylene (Orange)
Insertion n/a Polypropylene n/a
Filter 1 Polypropylene Polypropylene Polypropylene
Filter 2 n/a n/a Polypropylene
Inner facing fabric Polypropylene Polypropylene Polypropylene + Polyethylene
Ear loop / Double head band Ear loop in Polyurethane + Polyethylene terephthalate Ear loop in Polyurethane + Polyethylene terephthalate Double head band in Polyurethane
Nose band (Small / children) Polyethylene Polyethylene Polyethylene with steel wire
Nose band (Regular / adult) Polyethylene with steel wire Polyethylene with steel wire Polyethylene with steel wire

Downloads